When worlds collide
[CSB/SG] Anyone else would be dead by now - Druckversion

+- When worlds collide (https://worlds-collide.de)
+-- Forum: Charapoint (https://worlds-collide.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Missing Ads (https://worlds-collide.de/forumdisplay.php?fid=12)
+---- Forum: Groups (https://worlds-collide.de/forumdisplay.php?fid=15)
+---- Thema: [CSB/SG] Anyone else would be dead by now (/showthread.php?tid=143)



Anyone else would be dead by now - Carlos Alvarez - 01.05.2020



The Losers
Marvel / DC
When Worlds Collide
Clay
Jeffrey Dean Morgan
Colonel Franklin Clay war Einsatzleiter dieser besonderen Eliteeinheit bis sein Auftraggeber Max einen Hubschrauber mit unschuldigen Kindern ins Visier nahm. Dieser Anschlag galt seinem Team und so sorgte Clay dafür, dass sowohl er als auch der Rest seiner Spezialeinheit den eigenen Tod vortäuschte. Für Clay war es schwer nicht mehr offiziell der Colonel zu sein, da er sich vor allem durch seine militärische Ausbildung definierte. Er zweifelte eine Zeit lang an seiner Rolle als Anführer. Trotzdem versuchte er stets sein Team zusammen und am Leben zu halten.
Doch Clay wollte auch Rache an Max haben. Rache für die unschuldigen Kinder und auch Rache dafür, dass Max ihnen ihr Leben stahl. Er und sein Team schafften es durch Aishas Hilfe schließlich Max zu finden und seine Pläne, neue globale Konflikte hinauf zu beschwören, zu vereiteln.
Clay ist ein ausgezeichneter Taktiker und Anführer. Er ist anpassungsfähig, schlagfertig und hat genug Durchsetzungskraft und Geduld um Chef der Loser zu sein. Seine mürrische und teils befehlende Art sorgt zwar nicht immer für Heiterkeit, doch auch er zeigt seinem Team gegenüber Freundlichkeit und lässt ihnen manchmal mehr durchgehen als er womöglich sollte. Was bleibt ihm auch anderes übrig bei so einem verrückten Haufen? Clay hat außerdem einen fragwürdigen Hang zu Frauen, die dazu neigen seinen Tod zu wollen. Vielleicht hat es Aisha ihm auch deshalb angetan?




Aisha al-Fadhil gehört zu den Menschen, die im Ernstfall erst schießen und dann fragen. Sie gilt als unberechenbar, wild und macht keine halben Sachen. Sie ist verdammt tödlich und nimmt ohne große Gewissensbisse alle notwendigen Opfer in Kauf, um ihre Ziele zu erreichen. Bevor sie auf die Loser traf, war sie eine furchtlose Einzelgängerin, die bekannt dafür war Körperteile ihrer Opfer als Trophäen zu sammeln. Geboren in der Wüste war Krieg das einzige, was sie kannte und so wurde sie zu einer knallharten, extrem fähigen Agentin. Sie hat einen eisernen Willen, ist tough, stur, loyal und lässt nie ihre Ziele aus den Augen. Ihr Kampfstil ist grausam und bösartig und macht dem von Roque gute Konkurrenz. Sicherlich hat es seine Gründe, dass es eine Menge Menschen gibt, die sie gerne tot sehen würden. Allerdings hat Aisha auch ihre sanften und liebevollen Seiten, die sie denjenigen zeigt, die ihr Herz gewonnen haben.
Ihr Vater wurde während einer Mission unter der Leitung der Loser getötet, weshalb sie auf das Team und Max aufmerksam wurde. Aisha wollte Rache. Sie war es, die den Losern ein Angebot machte, das diese nicht ablehnen konnten. Zwar basierte ihre Zusammenarbeit zunächst auf reiner gegenseitiger Notwendigkeit, doch irgendwie schloss sie die Jungs mit der Zeit in ihr Herz. Nachdem sie die Loser vor ihrem sicheren Tod bewahrt hatte und ihnen letztendlich doch half Max Pläne zu vereiteln, blieb Aisha bei Clay und seinem Team und so wurde auch sie ein Teil dieser merkwürdigen Familie.




Roque
Idris Elba
Cpt. William Roque ist im Team der Experte für Taktik, Nahkampf und die pure Zerstörung an sich. Wie viele Messer er eigentlich bei sich trägt, weiß vermutlich nur er selbst. Und nur er kann sie so präzise, schmerzhaft und tödlich einsetzen. Sein Kampfstil ist vermutlich nicht so verwunderlich, wenn man Roques sadistische, gewalttätige Ader kennt. Er ist ein Pragmatiker und sein Interesse gilt vor allem den Dingen, die ihm einen Vorteil verschaffen. Er hat eine harte Schale und kein Problem damit seinen eigenen Unmut gegenüber einer Sache oder Person offen zu zeigen. Seine aufbrausende Art sorgt öfter mal für Turbulenzen innerhalb des Teams. Doch trotz seines harten Verhaltens zeigt er den Losern gegenüber auch eine beschützende Seite. Schon lange ist er an Clays Seite und damit ist er auch derjenige, der am besten zu ihm durchdringen kann, wenn Clay sein Team mal wieder mitten in ein Selbstmordkommando führt. Beide haben einen ähnlich trockenen Humor und sie halten viel von der Meinung des jeweils anderen. Allerdings führt dies auch dazu, dass sie sich hin und wieder in den Haaren liegen und sich gegenseitig liebevolle Morddrohungen an den Kopf werfen. Während vor allem Clay und Aisha auf ihrer Jagd nach Max getrieben waren von ihren Rachegedanken, wollte Roque vor allem eines: Sein Leben zurück.




Wenn es jemanden im Team gibt, der sich am besten mit Transportmitteln und schweren Waffen auskennt, dann ist es definitiv der einfallsreiche Sgt. Linwood "Pooch" Porteous. Er schafft es wirklich aus jedem Fahrzeug einen geeigneten Fluchtwagen zu machen, auch wenn er dabei manchmal etwas zu experimentierfreudig ist. Doch Pooch kann es sich leisten, denn er ist ein hochtalentierter Pilot und Fahrer. Er sorgt für gute Laune und ist mit seiner entspannten, humorvollen und charismatischen Art so etwas wie die gute Seele des Teams. Doch auch er kann anders. Meistens sieht man ihn jedoch mit Jensen herumblödeln. Außerdem ist er derjenige, der das Team zusammenhält und versucht für Frieden zu sorgen, wenn mal wieder die Fetzen fliegen. Im Gegensatz zu den meisten aus seinem Team hat Pooch eine Familie. Nicht für seine Frau da sein zu können während sie schwanger war, war hart für ihn. Doch er hat dafür gekämpft endlich wieder zu ihnen zurück zu können, obwohl es ihm niemand übel genommen hätte, wenn er die Jagd nach Max abgebrochen hätte. Seine Frau und seine zwei Töchter sind sein Ein und Alles und trotzdem ist auch das Team der Loser wie eine Familie für Pooch. Deshalb weicht er ihnen auch dann nicht von der Seite, wenn es richtig brenzlig wird.




Shortfacts

# Anschluss vorhanden, da bereits zwei weitere Mitglieder des Teams angemeldet sind
# Marvel / DC
# Spielort: New York
# Alternatives Universum
# Alternative Storyline
# Ohne Einbeziehung der Marvel Filmereignisse
# FSK 18
# Charas aus beiden Universen erlaubt
# fiktive Charas ebenso gerne gesehen
# Keine MPL
# Plotbasiert