When worlds collide
[CSB/SG] Clarice Fong - Druckversion

+- When worlds collide (https://worlds-collide.de)
+-- Forum: Charapoint (https://worlds-collide.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Missing Ads (https://worlds-collide.de/forumdisplay.php?fid=12)
+---- Forum: Ladies (https://worlds-collide.de/forumdisplay.php?fid=13)
+---- Thema: [CSB/SG] Clarice Fong (/showthread.php?tid=80)



Clarice Fong - Steve Rogers - 15.02.2020



Clarice Fong
Jamie Chung
Blink
Clarice trägt ihren Namen Blink nicht umsonst, denn sie ist im Grunde auffällig wie ein bunter Hund, mit ihren oftmals lila Haaren und ihren großen leuchtend grünen Augen. Doch genau das macht es Clarice auch so schwer, sich sicher zu fühlen oder ein normales Leben zu führen wo sie Freunde findet. Dabei wünscht sie sich im Grunde nichts sehnlicher als das. Doch Blinks Fähigkeiten wurden schnell auffällig, denn sie ist eine Teleporterin, nur das sie sich nicht wie viele selber einfach wegteleportiert, sondern sie erzeugt eine Energiequelle mit ihren Händen aus denen sie ein Portal erschaffen kann, durch das auch andere hindurch können. Doch diese Fähigkeit ist bei weitem noch nicht gefestigt bei ihr, denn wann immer sie mit starken Emotionen und Verunsicherungen zu kämpfen hat, scheinen die Kräfte nicht wie gewünscht zu funktionieren sondern immer nur sporadisch. Das sie auf der Flucht ist und gejagt wird von Jokers Schergen, der ein deutliches Interesse an ihr hat, auch wegen ihrer Auffälligkeiten... aber auch von der Regierung, machen es dem jungen Mädchen nicht leichter. Unterschlupf fand sie schließlich im Untergrund als John Proudstar sie fand und mit sich nahm. Doch fällt es ihr unheimlich schwer, sich als Mitglied der Gruppe zu fühlen oder sich einzufügen. Sie vertraut nicht unbedingt gerne und wirklich sicher fühlt sie sich auch hier noch nicht.

Choose your Side !!!




Steve Rogers und Barry Allen machten sich getrennt voneinander in ihren Welten auf um etwas zu verändern und gelangten in eine Parallelwelt. Und so vertraut diese Welt auch zu sein scheint, so birgt sie doch komplette Unterschiede. Immerhin gibt es hier die Crime Society, ein Unterweltimperium welches von Joker angeführt wird und der die Welt in Atem hält. Sowohl mit seiner Unberechenbarkeit als auch mit seinen Grausamkeiten und er hat viele viele Anhänger die ihn unterstützen. Barry und Steve schlossen sich zusammen und gründeten die Justice Initiative, denn sie führen solche Kämpfe nicht zum ersten Mal und doch wissen sie, dass sie es alleine nicht schaffen werden diesem Terror ein Ende zu setzen. Zu groß ist die Anhängerschaft von Joker, die nicht nur aus Menschen besteht, sondern auch aus Mutanten und Metawesen die alle ihre eigenen Kräfte in sich bergen.

Let the battle begin




Shortfacts

# Marvel / DC
# Alternatives Universum
# Alternative Storyline
# Ohne Einbeziehung der Avenger Ereignisse
# FSK 18
# Charas aus beiden Universen erlaubt
# fiktive Charas ebenso gerne gesehen
# Keine MPL
# Plotbasiert