When worlds collide
[CSB] Shuri - Druckversion

+- When worlds collide (https://worlds-collide.de)
+-- Forum: Charapoint (https://worlds-collide.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Missing Ads (https://worlds-collide.de/forumdisplay.php?fid=12)
+---- Forum: Ladies (https://worlds-collide.de/forumdisplay.php?fid=13)
+---- Thema: [CSB] Shuri (/showthread.php?tid=87)



Shuri - Steve Rogers - 15.02.2020



Shuri
Letitia Wright
-//-
Du bist eine waschechte Prinzessin. Du bist das Kind, das der zweiten Ehe von T'Chaka entsprungen ist. Doch im Gegensatz zu deinem Bruder, hattest du weder Interesse an irgendeiner Thronfolge, noch musstest du dich damit beschäftigen. Dich haben so oder so ganz andere Dinge von jeher interessiert und diese wurden vom König auch gefördert. Inzwischen bist du nicht nur ein wissenschaftliches und technisches Genie, das womöglich sogar Tony Stark übertreffen kann, sondern du bist auch eine der führenden Neurologen auf deinem Gebiet. Beides in Kombination hat Wakanda und vor allem deinem Bruder sehr in der Entwicklung des Landes und dessen Schutz mitgeholfen. Und doch forschst du unermüdlich weiter. Du hast inzwischen sogar den Anzug des Black Panther neu überarbeitet für deinen Bruder, denn du weißt, dass er ihn irgendwann tragen wird und damit wird er besser geschützt sein denn je. Doch auch vor Kämpfen schreckst du selber nicht zurück, denn wie alle Frauen Wakandas, bist auch du eine Kriegerin, auch wenn du es selten zeigst.

Choose your Side !!!




Steve Rogers und Barry Allen machten sich getrennt voneinander in ihren Welten auf um etwas zu verändern und gelangten in eine Parallelwelt. Und so vertraut diese Welt auch zu sein scheint, so birgt sie doch komplette Unterschiede. Immerhin gibt es hier die Crime Society, ein Unterweltimperium welches von Joker angeführt wird und der die Welt in Atem hält. Sowohl mit seiner Unberechenbarkeit als auch mit seinen Grausamkeiten und er hat viele viele Anhänger die ihn unterstützen. Barry und Steve schlossen sich zusammen und gründeten die Justice Initiative, denn sie führen solche Kämpfe nicht zum ersten Mal und doch wissen sie, dass sie es alleine nicht schaffen werden diesem Terror ein Ende zu setzen. Zu groß ist die Anhängerschaft von Joker, die nicht nur aus Menschen besteht, sondern auch aus Mutanten und Metawesen die alle ihre eigenen Kräfte in sich bergen.

Let the battle begin




Shortfacts

# Marvel / DC
# Alternatives Universum
# Alternative Storyline
# Ohne Einbeziehung der Avenger Ereignisse
# FSK 18
# Charas aus beiden Universen erlaubt
# fiktive Charas ebenso gerne gesehen
# Keine MPL
# Plotbasiert